Frau Uhlig by ELEMENTE CLEMENTE

Stylisch, lebensfroh, hochwertig – „Frau Uhlig by ELEMENTE CLEMENTEvereint Innovation und Nachhaltigkeit, ganz nach dem Motto der Schauspielerin: „Frauen mit weiblicher Figur sollen sich in ihrem Körper wohlfühlen, Mode ist dafür da, Spaß zu machen!“

Mode die Spaß macht ist unbeschreiblich weiblich

Die dreiteilige Capsule für stylische Frauen mit weiblicher Figur ist das erste Ergebnis der aufregenden Zusammenarbeit: innovative Technologien, erstklassige Qualität, nachhaltige Produktion und vor allem – ganz viel Lebensfreude!

Elena Uhlig

Mode sollte sich nicht allzu ernst nehmen, sondern Spaß machen. Für weibliche Frauen wie mich ist es allerdings nicht einfach, tolle Kleidung zu finden, die uns feiert und Freude schenkt. Ich finde, das muss sich ändern – mit der „Frau Uhlig by ELEMENTE CLEMENTE-Kollektion haben wir nachhaltige und hochwertige Basics kreiert, bei denen Lebensfreude und das Wohlfühlen im eigenen Körper im Zentrum stehen – immer mit einem gewissen Augenzwinkern. Darauf bin ich stolz.“ – eure Elena Uhlig

ELEMENTE CLEMENTE

Minimalistisch, urban, zeitlos: ELEMENTE CLEMENTE steht für Transparenz und soziale Verantwortung in der Modebranche – denn Nachhaltigkeit und Fairness sind eine Frage guten Stils. Deshalb setzen wir bei unseren Kollektionen auf Langlebigkeit, Qualität und kurze Transportwege  – immer unter Berücksichtigung der Umwelt. Diese Werte teilen wir mit Elena Uhlig: gemeinsam haben wir eine lebendige, innovative Capsule-Kollektion konzipiert.